08.05.2017 | Bürofachkraft Dortmund

Wir stellen zur Verstärkung unseres Dortmunder Büros kurzfristig eine/-n

Bürofachkraft (m/w)

in Vollzeit ein.

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen uns durch:

  • Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
  • Entgegennahme/ Vorsortierung/ Weiterleitung des Post- und Faxeinganges
  • Bearbeitung Post- und Faxausgang
  • Koordination Besucherverkehr
  • Vorhalten unserer Besprechungsräume und deren Koordination
  • Botengänge und Beschaffungswesen
  • Scan- und Kopierservice
  • Schreiben von Diktaten

Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
  • sicherer Umgang mit MS-Office Paket
  • sehr gute Deutsch- und Schreibmaschinenkenntnisse
  • hohe Belastbarkeit, Organisationstalent und Flexibilität
  • freundliches, sicheres Auftreten am Telefon und bei Besucherverkehr
  • Teamfähigkeit und Freude am eigenständigen Arbeiten
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • gepflegtes Äußeres
  • wünschenswert: gute Englischkenntnisse

Das erwartet Sie bei uns:

  • Sie arbeiten innerhalb eines kollegialen und motivierten Teams,
  • eine Einarbeitung durch qualifizierte Fachkräfte, eine entsprechende Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Betriebsklima.

Ihre vollständige und schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an folgende Adresse:
BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz- und Zwangsverwalter GbR
Frau Rechtsanwältin Imke Kindermann
Friedrich-Ebert-Straße 36
14469 Potsdam