Wechsel der Geschäftsführung bei BBL

Potsdam, 1. Juli 2022. Dr. Martin Dummler hat zum 30.06.2022 seine Tätigkeit als Geschäftsführer von BBL beendet und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Inga Christoph, Head of Finance, wird die Aufgaben der Geschäftsführung übernehmen.

Dr. Dummler hat in den vergangenen zwölf Monaten bei BBL viel bewegt und die Fusion der BBL-Gesellschaften vorangetrieben. Zentrales Ziel war es, die Grundlagen für eine leistungsfähigere Kanzleiorganisation zu schaffen und die administrative Stabilität und Steuerbarkeit von BBL zu verbessern. Das ist ihm gelungen. Erfolgreich hat er die Strukturen und Prozesse aufgebaut, das Personalkonzept entwickelt und neue, starke Mitarbeiter dazugewonnen.

Mit der fortlaufenden organisatorischen Zusammenführung entstanden leider unterschiedliche Auffassungen über die strategische Weiterentwicklung von BBL. Dr. Dummler und die Partner von BBL haben daher einvernehmlich beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden. Wir danken Dr. Martin Dummler ausdrücklich für seine geleistete Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.