Auszeichnung des Handelsblatts:

BBL Bernsau Brockdorff unter den besten Anwälten Deutschlands

Zum 12. Mal in Folge hat das Handelsblatt am 26. Juni das große „Best Lawyers Ranking“ zu den besten Anwälten und Kanzleien Deutschlands im Jahr 2020 veröffentlicht. In den Rubriken „Restrukturierung und Insolvenzrecht“ sowie „Gesellschaftsrecht“ konnte sich BBL Bernsau Brockdorff über ein gutes Abschneiden freuen: Christian Graf Brockdorff, Justus von Buchwaldt und Dr. Oliver Damerius wurden persönlich ausgezeichnet.

Die 12. Handelsblatt-Edition basiert auf der aktuellen Ausgabe des Best-Lawyers-Ratings. Der US-Verlag ermittelt exklusiv für das Handelsblatt in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren die renommiertesten Rechtsberater. In dem Verfahren werden Anwälte gefragt, welche Wettbewerber sie empfehlen können. Das Ranking zeichnet die „Kanzleien des Jahres 2020“, die „Besten Anwälte des Jahres 2020“ sowie die „Anwälte des Jahres 2020“ aus.

Die Ergebnisse sind hier einsehbar.