Wir stellen zur Verstärkung unseres Hamburger Büros kurzfristig eine/-n

Empfangsmitarbeiter/-in

in Voll- und/oder Teilzeit (30 h/Woche) ein.

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen uns durch:

  • Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
  • Entgegennahme/ Vorsortierung/ Weiterleitung des Post- und Faxeinganges
  • Digitalisierung des Schriftverkehrs
  • Bearbeitung Post- und Faxausgang
  • Koordination Besucherverkehr
  • Vorhalten unserer Besprechungsräume und deren Koordination
  • Botengänge und Beschaffungswesen
  • Kopierservice
  • Schreiben von Diktaten

 

Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
  • sicherer Umgang mit MS-Office Paket
  • sehr gute Deutsch- und Schreibmaschinenkenntnisse
  • hohe Belastbarkeit, Organisationstalent und Flexibilität
  • freundliches, sicheres Auftreten am Telefon und bei Besucherverkehr
  • Teamfähigkeit und Freude am eigenständigen Arbeiten
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • gepflegtes Äußeres
  • wünschenswert: gute Englischkenntnisse

 

Das erwartet Sie bei uns:

  • Sie arbeiten innerhalb eines, kollegialen und motivierten Teams,
  • eine Einarbeitung durch qualifizierte Fachkräfte, eine entsprechende Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Betriebsklima.

 

Ihre vollständige und schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an folgende Adresse:
BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz- und Zwangsverwalter GbR
Frau Rechtsanwältin Imke Kindermann
Grimm 8
20457 Hamburg

oder per E-Mail an bewerbung@bbl-law.de.